Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierten Inhalt und Werbung verwendet. Mehr dazu unter Impressum.
X

GASTI

Das Tröpfchen mit Köpfchen!

Im Winter geht's hoch her mit Gasti, dem Maskottchen des Gasteinertals und der Schneesportschule Gastein. Der lustige „Tropfen" bringt frischen Schwung ins Familienangebot und sorgt für Begeisterung bei Jung und Alt.

 

Er begleitet unsere jungen fleißigen Skifahrer und hilft beim Lernen. Sei es beim Erkunden der neuen Umgebung im Gasti Schneepark, beim Erlernen der Pistenregeln oder auch, wenn es darum geht, die ersten Schwünge zu machen – Gasti ist immer mit dabei.

 

Habt ihr ihn schon gesehen? Den lustigen, etwas tollpatschigen Gasti mit seiner „Bergfrisur", der sich schon richtig wohl im Gasteinertal fühlt? Er zeigt euch am Berg und im Tal mit viel Humor und guten Ratschlägen rund um euren Winterurlaub wo's lang geht: Ob beim Skifahren oder Rodeln, beim Snowboarden, im Gasti Schneepark oder in den Thermen.

 

Ihr erkennt ihn sofort, denn er hat die Gasteiner Berge auf dem Kopf. Seine Kollegen sind die Millionen Wassertropfen des Gasteiner Thermalwassers, die vielen Schneeflocken und glitzernden Schneekristalle!