Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierten Inhalt und Werbung verwendet. Mehr dazu unter Impressum.
X

Blog der Skischule Dorfgastein Holleis

News aus der Skischule Gastein

Top-Skigebiet für Familien

04.05.2017

Skiresort.de, das weltweit größte Testportal von Skigebieten, zeichnet 2017 die besten Skigebiete weltweit sowie die besten Leistungen von Skigebieten aus. Verliehen werden die Skiresort.de Auszeichnungen für herausragende Leistungen der Skigebiete. Dieses Jahr konnten sich wieder die führenden Skigebiete aus elf Ländern über die bedeutenden Auszeichnungen freuen.

 

Die Skischaukel Dorfgastein-Großarltal wurde von Skiresort.de als Top-Skigebiet für Familien und Kinder ausgezeichnet. Im Test der Saison 2016/17 erreichte das Skigebiet in der Kategorie „Familien und Kinder“ mit 5 von 5 möglichen Sternen eine herausragende Bewertung. Den ausführlichen Testbericht von Skiresort.de über das Kinderland der Skischule Dorfgastein "Gasti Schneepark" und die Kinderskischule Dorfgastein finden Sie hier.

 

Zusätzlich wurde das Skigebiet Dorfgastein-Großarltal als führendes Skigebiete bis 80 km Pisten ausgezeichnet. Das Team von Skiresort.de hat das Skigebiet in der Saison 2016/2017 in 18 Bewertungskriterien umfassend getestet. Hier erreichte die Skischaukel Dorfgastein-Großarltal mit 4,1 von 5 möglichen Sternen ebenfalls eine Top-Bewertung.


Zurück zur Übersicht




Weitere News