Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierten Inhalt und Werbung verwendet. Mehr dazu unter Impressum.
X

Blog der Skischule Dorfgastein Holleis

News aus der Skischule Gastein

Yoga on Snow in Gastein

20.10.2016

Yoga bedeutet "Vereinigung" und "Integration". In der Hektik des Alltags verlieren wir immer mehr den Zugang zu unserem Körper, wir distanzieren uns von der Natur und wir wissen oft nicht mehr wie wir zur Ruhe kommen sollen. Yoga on Snow in Gastein gibt uns mit ausgewählten Bewegungsaufgaben und Atemübungen verschiedene Werkzeuge, mit denen wir wieder zu uns selbst finden können. 

 

Yoga und Skifahren in Gastein ist eine neue und einzigartige Art zu entspannen und führt uns auf der Piste an verschiedene Standorte, wo wir unseren Körper und Geist wieder in Einklang bringen. Im Focus stehen die Entschleunigung und das Erfahren eines anderen Abfahrtsrhythmus.
 

- Die Wahrnehmung ganz bewusst auf die wunderschöne Natur zu fokusieren

- Ein entspanntes Wohlgefühl im Körper herbeizuführen und die Ruhe im Geist zu finden

- Abstand vom Alltag zu gewinnen und neue Lebensenergie zu erwecken


Zurück zur Übersicht




Weitere News